• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Technischer Kundenberater Lkw (m/w)

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Technischer Kundenberater Lkw (m/w) JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Beratung unserer Kunden in technischen Fragestellungen, bei Problemen und Reklamationen; Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden; Erstellung technischer Gutachten und Unbedenklichkeitserklärungen.

Technischer Kundenberater Lkw (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden In Technischen Fragestellungen Bei Problemen Und Reklamationen Durchführung Von Produktschulungen Für Unsere Kunden Erstellung Technischer Gutachten Und Unbedenklichkeitserklärungen Analyse Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Erstellung Von Reklamationsberichten Betreuung Von Reklamationsmusteranalysen Und Statistischen Analysen Enge Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Vertrieb Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Alternativ: Techniker Oder Kfz-meister Im Bereich Lkw Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Lkw-branche Führerschein Klasse B Und Idealerweise C Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Serviceorientierung Und Freude Am Kundenkontakt Gewandtes Professionelles Auftreten Sowie Diplomatischer Umgang Mit Kunden Teamgeist Und Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Bereitschaft Zu Kundenbesuchen Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriere­perspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führen­den Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeits­atmosphäre In Einem Welt­unternehmen Sehr Flexible Arbeitszeiten über­durch­schnittliche Sozialleistungen Inkl Einer Fahr­geld­zulage Gesundheits- Und Sport­pro­gramme Kontinuierliche Weiterbildungs­angebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unter­nehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Busch +49 6102 295-613 Stefaniebusch@jost-worldcom Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Fahrzeugbautechnik Nutzfahrzeugtechnik Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Technischer Kundenberater Lkw (m/w) Beratung Unserer Kunden In Technischen Fragestellungen Bei Problemen Und Reklamationen Durchführung Von Produktschulungen Für Unsere Kunden Erstellung Technischer Gutachten Und Unbedenklichkeitserklärungen Neu-Isenburg Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)